Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 29. April 2013

Einladungen zum Geburtstag

Diese Einladungen sind zum Geburtstag meines Mannes. Er ist Modellflieger und so kam mir die Idee mit dem Flugzeug. Sie ist extra sehr einfach gehalten.


Ich wünsche Euch allen eine gute Woche.
Liebe Grüße
Anne

Samstag, 27. April 2013

Ein schönes Wochenende

Endlich habe ich mal geschnallt , dass die Überschrift bei Posttitel geschrieben wird. Dazu habe ich nun 1 Jahr gebraucht! Die Gewinner haben mir Ihre Adressen geschickt und nächste Woche gehen die Gewinne zur Post. Als neues Mitglied begrüße ich ganz herzlich Kerstin. Viel Input auf meiner Seite, wünsche ich Dir.

Meinen treuen Lesern und Schreibern danke ich ganz herzlich und wünsche allen ein geruhsames und/oder kreatives Wochenende!

Bei uns oberhalb des Hause blühen jede Menge duftende Veilchen.




Liebe Grüße
Anne

Donnerstag, 25. April 2013

Eine Geburtstagskarte für einen Motorradfahrer


Diese Karte hat eine besondere Faltung.

Da wo das gezackte Muster ist, sind Taschen, in welche Karten eingeschoben sind.


Mittwoch, 24. April 2013

Kommentar zur Verlosung des Candys


Heute bekam ich einen Kommentar zu meiner Verlosung ( Ihr könnt ihn beim Verlosungspost nachlesen).
Fühlt sich noch Jemand ungerecht behandelt? Dann lasst es mich bitte wissen.

Liebe Grüße
Anne

1.Blog-Geburtstags-Candy


Dieser Post bleibt oben gepinnt bis zum 24.April. Für neuere Beiträge bitte runterscrollen!

Ich möchte "Dankeschön" sagen
...für über 15500 Klicks

...für 70 Verfolger

...für Eure vielen schönen Kommentare

...an die lieben Menschen die ich während meiner
   Bloggerzeit  im  letzten Jahr kennengelernt habe.

Um in den Lostopf zu kommen müsst ihr folgendes tun: 

1. Verlinkt mein Candy auf eurem Blog (Sidebar reicht) und nehmt euch dafür das untere Foto mit.

2. Hinterlasst mir einen Kommentar. 

3. Es ist nicht zwingend notwendig ein Verfolger meines Blog´s zu werden um teilzunehmen. Ich würde mich natürlich darüber freuen, wenn es Euch hier gefällt und Ihr gerne bleiben möchtet. Aber bitte nicht nur wegen des Candys.
Außerdem habe ich 4 Gewinne zu vergeben! Das Candy läuft bis 
22. April um 23.59 Uhr. Am 23. April werde ich auslosen. 

10 Designerbögen15x15cm, Eylets und Charms,Halbperlen, selbstklebendes Papierdekoband, einen Goldstift und von Marianne Design Blumen-und Blätterstanzen

10 Designerbögen 15x15cm, Halbperlen, selbstklebendes Papierdekoband, Eylets und Charms, einen Silberstift und eine Swirlstanze von Sizzixs

10 Designerbögen 15x15cm und  und ein selber angefertigtes kleines Fotoalbum

10 Designerbögen 15x15cm und ein selber angefertigtes kleinesNotizbüchlein


Dann wünsche ich Euch viel Glück!
Liebe Grüße
Anne

Dienstag, 23. April 2013

So, nun ist es soweit


Es freut mich sehr, dass so viele beim Candy mitgemacht haben.
Das sind die teilnehmenden Lose:

So nun mal alle zusammengefaltet. Und los geht es.

 Noch einmal mischen.
 Der 4. Preis geht an........?
Caro's Kreative Welt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Verbasteln!

Der 3. Preis geht an....?
Paula. Herzlichen Glückwunsch und auch Dir viel Spaß beim Verbasteln!


 Der 2. Preis geht an......?
Sandra. Herzlichen Glückwunsch und hab auch viel Spaß beim Verbasteln!

 Und der 1. Preis geht an.....?
Simi. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Verbasteln!
Schickt mir bitte bis zum 29.04. Eure Adressen!

Liebe Grüße
Anne


Montag, 22. April 2013

Geburtstagskarten für den Herrn


Die erste Karte war für einen Posaunenbläser gedacht.



Ich wünsche allen eine gute Woche und begrüße ganz herzlich Marlisa als neues Mitglied.

Liebe Grüße
Anne

Samstag, 20. April 2013

Ein schönes Wochenende


Zeit zum Ausruhen und Seele baumeln lassen.
Herzlichen Dank an alle fleißigen Leser und Schreiber und herzlich willkommen Ulrike und Silvia als neue Mitglieder.
Heute zeige ich Bilder von meiner Christrose, die in diesem Jahr wettermäßig einiges mitgemacht hat.





Leider  hatte meine Kamera auf der Linse einen Fingerabdruck. Dadurch sind die Bilder in der Mitte etwas unscharf.

Liebe Grüße
Anne

Donnerstag, 18. April 2013

Eine Explosionsbox


Mal wieder eine zum Geburtstag. Sie ist diesmal doppelt gearbeitet, damit ganz viele Sprüche darauf passen.





Dienstag, 16. April 2013

Menükarten zur Konfirmation


Passend zu den Einladungskarten sind diese Menükarten. Bei den Einladungskarten blieb vom Transparentpapier immer ein Streifen übrig und dieser wurde mit verwertet.



Montag, 15. April 2013

Geschenk zur Konfirmation


Für den Enkel sollte es etwas Besonderes sein. Eine Schachtel in Form eines Gesangbuches. Die Farben habe ich den Einladungskarten etwas angepasst.




Der Einleger mit dem Text liegt lose in der Box. Auf der Rückseite ist Platz zum Schreiben.

Samstag, 13. April 2013

Wochenende und es wird endlich wärmer!

Auf unserem Balkon ist jetzt endlich auch der Frühling eingekehrt.





Ich liebe Ranunkel!




Ich freue mich über meine  neuen Verfolger erna-riccarda und rocksnop und wünsche Euch viele Anregungen auf meiner Seite.

Über Eure vielen Kommentare habe ich mich wieder riesig gefreut und ich bin schon gespannt, wer das Candy gewinnt. Habt alle ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Anne

Freitag, 12. April 2013

Trauerkarten

Habe meinen Vorrat mal wieder aufgefüllt.





Montag, 8. April 2013

Glückwunschkarten und Vorankündigung Candy

Die Anregung zu diesen beiden Karten habe ich im Netz gefunden, aber ich weiß nicht mehr wo  
bei Erzibügelchen.

 


Dann habe ich Euch ja noch eine Überraschung versprochen. Am kommenden Mittwoch wird mein Blog 1 Jahr alt.
Aus diesem Anlass werde ich ein Geburtstags-Candy verlosen. Also schaut am Mittwoch mal wieder rein!

Samstag, 6. April 2013

Ein schönes Wochenende

mit ein paar wärmenden Sonnenstrahlen wünsche ich Euch. Herzlichen Dank für Eure Kommentare und fürs Lesen. In der kommenden Woche habe ich eine Überraschung für Euch.
Da ich inzwischen einige Orchideen mein Eigen nennen darf, habe ich sie mal fotografiert.







Liebe Grüße
Anne