Jeder Auftrag braucht seine Zeit, besonders, wenn er individuell ausgeführt wird.
Deshalb bitte keine kurzfristigen Anfragen!
Ab Mai nehme ich erst wieder Aufträge an.

Samstag, 30. März 2013

Ein frohes Osterfest

wünsche ich allen meinen lieben Lesern und Kommentare-Schreibern. Machen wir das Beste aus dem Wetter, das Jammern nützt eh nichts.

Letzte Woche machte mich mein Mann darauf aufmerksam, dass nicht nur an unserer Gartenhütte ein dicker Eiszapfen hing, sondern vom Boden auch ein Zapfen nach oben wuchs(Stalagmiten nennt man so etwas). Das musste ich natürlich gleich im Bild festhalten.




Liebe Grüße
Anne

Freitag, 29. März 2013

Glückwunschkarten zur Konfirmation



Im linken Teil ist ein Fach für Geld und auf dem rechten Teil ist Platz für ein paar persönliche Worte.


Donnerstag, 28. März 2013

Tischdeko für Ostern


Diesen Hasen habe ich auf einem Blog gefunden. Ich fand ihn ganz niedlich und man kann hinten auf dem Schwänzchen ein Stück doppelseitiges Klebeband anbringen und ein Schokoei drauflegen. Eine Anleitung gibt es hier.
Ich sehe gerade, dass ich vergessen habe meinem Hasen die Barthaare zu malen.
So, nun hat er Bart und der Link geht auch!


Mittwoch, 27. März 2013

15 Minuten Zeit für dich


Diese Tüten habe ich auch an meinem Stand verkauft.
Der Inhalt besteht aus einem Teelicht und Streichhölzern, einem Keks und Tee und einer Geschichte. Wenn man mal eine Kleinigkeit zum Verschenken braucht, ist das ganz nett.




Montag, 25. März 2013


Mein Stand am Samstag

Zum Glück war mein Stand im warmen Dorfgemeinschaftshaus. Draußen wäre es bei der Kälte und dem Wind auch gar nicht möglich gewesen. 
Obwohl die Sonne schien, haben nur relativ wenig Leute den Weg zu uns gefunden. Aber, das soll uns nicht entmutigen. Auch wenn mein Verkauf hätte besser sein können, so habe ich meine Bestände mal wieder aufgefüllt.
  




 

Ich wünsche Allen eine gute Woche und nicht so stressige Ostervorbereitungen.

Liebe Grüße
Anne

Samstag, 23. März 2013

Wochende

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende bei Glühwein und Wärmflasche. Eine Sauna müsste man haben, das wäre nicht schlecht!
Heute habe ich einen Stand beim Marktreff in Quentel.
Das wird bestimmt wieder unterhaltsam und vielleicht finden sich ja auch genug Abnehmer für meine gebastelten Werke.
So sah unser "Eierbaum" vorgestern aus. Jedes Ei hatte ein Schneemützchen.


Allen Lesern und fleißigen Kommentarschreiberinnen sage ich ein herzliches Dankeschön und bleibt mir treu.
Liebe Grüße
Anne  

Freitag, 22. März 2013

Kleine Osterhasen

Diese Idee habe ich mir bei Papierelle abgeschaut. Ich habe sie mit Spellbinders gestanzt.




Mittwoch, 20. März 2013

Hochzeitseinladungen

Wieder mal in Schiffsform wurden Einladungen gewünscht. In zwei unterschiedlichen Ausführungen sollten sie sein.





Montag, 18. März 2013

Mal wieder eine Explosionsbox

Als Gutschein für eine Ballonfahrt gedacht.





Euch allen eine gute Woche und bleibt gesund oder werdet es ganz schnell wieder.
Liebe Grüße
Anne

Samstag, 16. März 2013

Schon wieder  Wochenende

Ach, wie rennt die Zeit! Ganz herzlich möchte ich meine neue Verfolgerin Mona begrüßen. Vielleicht findest Du ja die eine oder andere Anregung auf meiner Seite. Bei meinen treuen Lesern und Kommentatoren bedanke ich mich ganz herzlich, dass Ihr so fleißig meine Posts verfolgt.

Bei uns sind ganz oft Rehe im Garten. Anscheinend finden sie hier mehr zu Fressen, als auf dem Feld.

Als neulich der Frühling mal "hallo" gesagt hat, habe ich die Ostereier aufgehängt.

Euch allen ein erholsames Wochenende wünscht
Anne

Freitag, 15. März 2013

Mittwoch, 13. März 2013

Noch mal Konfirmationseinladungen

Hoffentlich langweile ich Euch nicht mit meinen vielen Großaufträgen. Hier ist zur Abwechslung mal etwas in Grün.



Montag, 11. März 2013

Konfirmationskarten

Diese Kartenform gefällt mir sehr gut für diesen Anlass. Ich habe verschiedene Spruchkärtchen gemacht, die werden in die Karte gesteckt und hinten drauf ist noch Platz für ein paar Worte.
 
 
 



Ich wünsche allen eine gute Woche.
Liebe Grüße
Anne

Samstag, 9. März 2013

Ein schönes Wochenende

So sah es letztes Wochenende in Nachbars Garten aus. Die Winterlinge sind ein schöner erster Farbtupfer nach dem Winter. Und sogar ein fleißiges Bienchen war zu entdecken.



Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare und fürs Lesen!
Liebe Grüße
Anne

Donnerstag, 7. März 2013

Glückwunschkarten zur Konfirmation

Endlich bin ich mal dazu gekommen Konfirmationskarten zu machen. Ich habe sie in ähnlicher Machart mal irgendwo im Web gesehen.
  
Das weiße Blatt ist ein Doppelseite
 
 

Montag, 4. März 2013


Hochzeitseinladungen

Diese Karten waren für ein Paar, dass schon zu dritt ist, deshalb auch die drei Herzen.

Die zwei großen Herzen sind Stanzteile und das kleine ausgestanzte Herz ist mit einem Klebepad aufgeklebt.
Die Karte wird verschlossen, indem die linke Seite zwischen die weiße und rote Kartenlage gesteckt wird.

Samstag, 2. März 2013

Der Frühling kommt!

Die Knospen sprießen schon an unserer alten Eberesche.




Ich freue mich über Franziska als neues Mitglied. Herzlich willkommen und lass Dich ein wenig inspirieren.
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen und herzlichen Dank fürs Lesen und Kommentieren!
Liebe Grüße
Anne