Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 14. Dezember 2013

Wochenende

Am Donnerstag waren wir auf dem Hohen Meißner. Bei uns war dicke Suppe und dort oben schien die Sonne.Es war ein einziges Wolkenmeer. Auf dem zweiten Foto schaut mal ein Bergrücken heraus.





Euch allen, die Ihr hier lest und schreibt, ein ganz dickes DANKESCHÖN!
Ich wünsche allen einen geruhsamen 3. Advent und bleibt schön gesund oder werdet es schnell.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Moin Anne,
    tolle Bilder zeigst du uns hier.
    Ich wünsche dir auch ein schönes 3. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Welch wunderbare fotos! Wie traumhaft!
    Dir auch ein schönes und besinnlcßiches drittes Adventwochenende! lg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, es ist schon ein erhabenes Gefühl auf einem Gipfel zu stehen. Ich wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Bilder Anne, die muss Frau einfach wirken lassen...
    Einen guten Sart in die letzte Adventswoche wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!