Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtspost

Am Dienstag habe ich es tatsächlich geschafft meine Weihnachtspost abzuschicken. Und von Euch liebe Mädels habe ich schon Post erhalten. Ich habe mich riesig gefreut. DANKESCHÖN!








So, nun muss ich weiter schaffen es wird knapp mit der Zeit.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Guuut, die Post ist angekommen!! Schön das du Freude hattest! glg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,
    da hast du ja ganz wunderschöne Post bekommen,ich habe meine Weihnachtspost auch schon verschickt,hab noch einen schönen Abend,liebe grüße Ulrike
    Danke für deine zauberhafte Karte ,die Heute bei mir angekommen ist,ich hab mich total darüber gefreut

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne! Erstmal vielen Dank für deine Weihnachtskarte. Ich habe mich sehr gefreut.
    Ich hoffe, dass meine Post auch bald den Briefkasten findet :o

    Du hast schöne Post bekommen....lauter schöne Karten.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Post hast Du bekommen Anne!!! Aber... Ich hatte heute auch eine superschöne Karte von Dir in der Post und bedanke mich hier gleich mal ganz herzlich! Besonders für den "geschriebenen" Weihnachtsbaum! Ich kenne das Gedicht und lese es immer wieder sehr gerne, es ist so berührend...
    Mach Dir nicht mehr zuviel Stress vor den Feiertagen und leg Pausen ein!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, die Eva

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!