Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Taschenwärmer

Diese Idee habe ich im Netz gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Speziell für die Männer ist der Fußball. Auf dem Markt sind sie gut angekommen.





Kommentare:

  1. Komme z.Zt. gar nicht dazu, überall zu schauen und zu kommentieren, dadurch hab' ich ja einiges bei Dir verpasst ..*grrr*. Echt tolle Idee mit den Taschenwärmern und niedlich verpackt sind sie auch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,
    das ist ja eine ganz zauberhafte Idee Taschenwärmer zu verschenken und dann noch in so einer
    schönen Verpackung,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anne,
    das ist eine ganz hinreißende Idee. Die Taschenwärmer sind ganz wunderschön verpackt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Anne,
    das ist wieder eine geniale Idee und so liebvoll umgesetzt, wunderschön.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne, und wieder eine sooo coole Idee, ganz toll geworden!!!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Echt coole Idee!! Und super schöne Verpackungen! lg NAte

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Schenkli, daß man sicher gut gebrauchen kann. Die Gestaltung ist super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!