Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 21. Dezember 2013

Meine Weihnachtskarten

Heute zeige ich Euch noch die Weihnachtskarten, die ich gewerkelt habe.










Ich danke Euch fürs Lesen und Schreiben und wünsche ein entspanntes Adventswochenende und bleibt gesund oder werdet es schnell wieder.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Karten hast du gezaubert. Besonders hat es mir der Stern-Verschluß angetan.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine Karte schöner als die andere!
    Mein Favorit wäre die Sternenkarte, die man in der Mitte öffnen kann.
    Schöne Weihnachten wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist ja eine schöne wie die andere!!! Eine tolle Vielfalt zeigst DU!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine "Mischung"!!! Du siehst mich grad total begeistert Anne und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu kommentieren...
    Begeistert bin ich von allen Karten! Die, mit der roten Tür ist genial! Dankeschön auch hier noch einmal ;-))) Die Sternenkarte ist der absolute Hingucker, die muss ich irgendwann nachmachen! Uns alle anderen Karten sind einfach fantastisch!!!
    Undd nun bin ich wech und wünsche Dir vorher einen schönen Abend und einen ebensolchen letzten Adventssonntag!
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anne,

    ich bin ein absoluter Fan deiner wundervollen Karten Du hast mich so überrascht und ich freue mich sehr über die wunderschöne Karte von dir. Ich bin total berührt gewesen als ich sie gestern in den Händen gehalten habe. Ich habe den Moment des Glücks genossen. Da es momentan so traurig ist in meinem Privatleben kam dieser wundervolle Gruß genau im richtigen Augenblick. Herzlichen Dank du lieber Weihnachtsengel. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genießt die besinnlichen Stunden. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Kollektion, eine schöner als die andere. Meine persönliche Favoriten sind die erste und die Sternenkarte. Genial gemacht
    Wünsche Dir einen schönen vierten Advent
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anne,
    Deine Kartenkreationen sind wieder mal einfach SPITZE! Jede in ihrer Art genial. Ich habe sie mir jetzt mehrfach angesehen so begeistert bin ich.
    Anne, ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr.
    ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin, die jetzt auch einen Blog hat und leider noch nicht so perfekt ist wie Du.

    AntwortenLöschen
  8. Lauter schöne Karten.... und eine davon gehört jetzt mir. Vielen Dank nochmal. Habe mich sehr gefreut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!