Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 27. Dezember 2013

Meine restliche Weihnachtspost

Diese drei wunderschönen Karten haben auch noch den Weg zu mir gefunden. Habt ganz herzlichen Dank dafür. Ich habe mir sehr gefreut.




Nun sind die Feiertage schon wieder vorbei und Ihr habt sie hoffentlich genießen können. Bei uns war gestern volles Haus. Alle Kinder und Enkel und meine Patentante waren da. So kamen wir auf 16 Personen.
Jetzt habe ich noch einige Aufträge zu erledigen und meine Kartenstube muss auch noch aufgeräumt werden.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch und danke fürs Lesen und Schreiben.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    ich freue mich das du so wunderschöne Post bekommen hast. Die Karten sehen einfach toll aus. Ich wünsche dir alles Liebe für das kommende Jahr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr schöne Post hast du noch bekommen. Meine Karte war ja richtig lange unterwegs..so was!

    Ich hoffe, du konntest das Fest trotzdem genießen. Volles Haus bedeutet ja meistens auch viel Arbeit.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Weihnachtskarten, gefallen mir alle sehr gut!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!