Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 6. Dezember 2013

Markt Teil 4

So diese 3 Eulen hatte ich noch mal genäht. Für dieses Jahr reicht es jetzt, obwohl heute noch jemand 2 Stk. wollte. Mein Stoff und Füllwatte sind erst mal aufgebraucht.

Diese  Notizbücher mit Kellnerblöcken bestückt sind auch noch entstanden. 



Habt ganz lieben Dank für Euer Interesse und Eure lieben Kommentare! Ich wünsche allen ein geruhsames Wochenende und einen schönen 2. Advent. Vielleicht ist es Euch aufgefallen, dass in meiner Sidebar ganz oben ein link zu einem Adventskalender ist. Den kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Moin Anne,
    ohhhhh, die Eulen sind ja sooo süß. So eine dürfte bei mir auch einziehen. Auch deine Notizhefte hast du sehr schön gestaltet. Sie gefallen mir super gut.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Anne
    Die Eulen sind ja herzallerliebst , hach ich bin richtig neidisch auf die Empfänger dieser süssen Dinger .Ich wünschte ich könnte nähen .
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    DAnke für die tollen Stücke die du uns zeigst!! glg NAte p.s. ich wünsch dir auch ein schönes 2. Adventwochenende!!

    AntwortenLöschen
  4. Die ganze Welt ist im Eulenfieber, klar, dass die sich besonders gut verkaufen lassen! Und Deine besonders schicken Exemplare gehen sicher sehr gut! Ein gemütliches Adventswochenende wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!