Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Markt Teil 3

So, es geht weiter. Nochmal Schneemänner.

 

 Diese kleinen Mäppchen sind mit Lippenbalsam gefüllt.
Diese Eulenverpackungen habe ich *hier* gesehen. Ich habe sie etwas dicker und schmaler gemacht, damit 4 Teebeutel hineinpassen.


Kommentare:

  1. Die Idee den Lippenbalsam so mittig "einzuklemmen" ist ja genial.....ganz toll finde ich auch die Eulenverpackungen.....die kleinen Waldbewohner sind schon sooo lange in, aber ich mag sie immer noch!!
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anne,
    gaaaanz wunderschöne Sachen hast du gebastelt.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wowww, das sind wieder tolle Werke. Klasse! Die Verpackung für Lippenbalsam steht bei mir auch noch auf dem Plan.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Na du hast Sachen!! cool!
    Lippenbalsam, und Tee.. das kann man zu dieser Jahreszeit gut gebrauchen, und dann noch so schön und vor allem mit Liebe aufgehübscht! glg am Krampusstag Nate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne!
    Sag mal, wie viel verlangst du denn für diese süssen Schneemänner? Ich habe gerade auf unserem Christkindlmarkt welche gesehen und der Stand wollte für einen 5,50 Euro. Das erschien mir sehr teuer... auch, weil sie nicht so schön waren, wie deine. Magst du mir deinen Preis verraten?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!