Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 2. Dezember 2013

Markt in St. Ottilien

Das war ein voller Erfolg! Mein Stand war zwar in einem Nebenraum, der als kleine Küche gedacht war, aber frau ist ja inzwischen flexibel. So brauchte ich keine eigenen Tische schleppen.






Kommentare:

  1. Das freut mich sehr für Dich!!! Ich war am WE auf zwei verschiedenen Märkten. Am Samstag etwas zäh und am Ende richtig gut und gestern einfach überwältigend. Hab' das Grinsen gar nicht aus dem Gesicht bekommen. Parallel hat meine Mutti am Samstag auf dem Weihanchtsmarkt unserer Gemeinde verkauft und war auch sehr erfolgreich.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg bei diesem Markt!
    Wenn man sich das tolle und vielfältige Angebot anschaut, erwartet man nichts anderes!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Oohhhh, da liegen aber auch tolle Sachen. Schön, dass es diesmal ein voller Erfolg war. Gratuliere!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne,

    das freut mich wirklich sehr, dass dieser Markt so erfolgreich war. Du hast es verdient für deine vielen wundervollen Arbeiten belohnt zu werden.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anne,
    das freut mich , dass du so großen Erfolg auf dem Markt hattest. Ob in einer Küche oder anderswo ist letztlich egal. Der Erfolg zählt. Deine Sachen sehen aber auch so toll aus, wie du sie dort ausgestellt hast. Da wäre ich mit Sicherheit nicht ohne etwas zu kaufen weggegangen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anne,
    das freut mich sehr das dein Markt ein voller Erfolg war und du deine wunderschönen Sachen an den Mann bzw. Frau gebracht hast,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zum Erfolg! Na aber bei den schnen Dingen kann man ( oder Frau..lach) nicht einfach so vorbeigehn!!!!!! Alles Liebe NAte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne,
    das freut mich sehr, wenn der Markt erfolgreich war und Du gut verkaufen konntest. Es wundert mich allerdings nicht, bei den wundervollen Sachen, die Du wieder angeboten hast.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne, ruhige und besinnliche Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderbare Sachen du da zum Verkauf angeboten hast....da wundert es mcih kein bisschen, dass du gut verkauft hast....schade, dass du die Preise unkenntlich gemacht hast...mir interessiert immer was andere so verlangen, weil ich mich bei der Preisgestaltung sehr schwer tu.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Anne, ich freue mich ganz dolle für Dich, dass die Kasse geklingelt hat! Egal ob Küche oder ein anderer Raum, Hauptsache ist doch, die Kasse stimmt abends! Und bei diesen sensationellen Werken ist es auch überhaupt kein Wunder, dass die Leute gekauft haben! Freu mich ganz einfach mit Dir!!!
    Ein schönes Wochenende und gaaaaanz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!