Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 24. Dezember 2013

Es ist soweit, Heiligabend ist nahe

Von Gundi, Ulrike und Caro ist noch Weihnachtspost bei mir eingetrudelt. Ich habe mich sehr gefreut, ein herzlichenes Dankeschön! Die nächsten Tage werde ich sie noch zeigen. Mir ist noch so viel dazwischen gekommen und da frau manchmal das Wörtchen "nein" nicht kennt, war es halt ein bisschen viel.
Von einigen, die hier lesen und schreiben habe ich leider keine Adresse, deshalb für Euch dieser Weihnachtsstern mit einem Gedicht.



Wenn wir
aufeinander zugehen
und zueinander stehen

ehrlich und echt sind
und auf Floskeln verzichten

geduldig warten
und wohlwollend zuhören

Feines beschützen
und Schwaches stärken

Trauriges gemeinsam tragen
und uns an den Erfolgen anderer freuen

Hindernisse als Möglichkeiten sehen
und Ansätze weiterdenken

liebevoll begleiten
und herzlich danken

Halt geben
statt festzuhalten

Raum lassen und ermutigen
den eigenen Weg zu gehen

wird Weihnachten.


Genießt die Feiertage mit Euren Lieben oder auch allein.

Liebe Grüße
Anne


Kommentare:

  1. Wünsche Dir auch fröhliche Weihnachten im Kreise Deiner Familie,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. DAnke für die lieben Wünsche, das wunderbare Gedicht und das Foto! Dir auch schönen Heilig Abend! glg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto und wunderschönes Gedicht.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!

    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,

    ich lese deine wunderbaren Worte erst heute. Sie treffen mich genau ins Herz. Es tut gut sie zu lesen. Ich möchte dir herzlichst danken für deine wundervolle Karte. Sie hat mir so viel Trost gegeben. Ich bin wirklich sehr dankbar, das du an mich gedacht hast.
    Ich wünsche dir einen geruhsamen Start ins neue Jahr. Die Weihnachtstage hast du ganz sicher besinnlich im Kreise deiner Lieben verbringen dürfen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!