Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 31. Dezember 2013

Das alte Jahr verabschiedet sich

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Ich bin sehr dankbar, dass viel positives geschehen ist und gehe zuversichtlichtlich in das neue Jahr. Bei Euch möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass Ihr mir so treu Kommentare schreibt oder auch meine Posts lest. Ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr, vor allem, dass  bei denen, die traurig sind, weil sie Kummer haben oder krank sind oder einen lieben Menschen verloren haben, wieder mehr "Sonne" in Ihr Leben kommt.
Seid alle mal virtuell umärmelt und lieb gegrüßt von

Anne


Zu Neujahr


Will das Glück nach seinem Sinn

dir was Gutes schenken,

sage dank und nimm es hin

ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüsst,


doch vor allen Dingen

Das, worum du dich bemühst

möge dir gelingen.

Wilhelm Busch
 


Silvester von 123gif.de

Kommentare:

  1. Liebe Anne!
    DAnke für das tolle bloggerjahr! du hast immer neue Ideen und bist suuper kreativ! Auf ein nächstes gutes vor allem gesundes neues Jahr! glg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schönen Zeilen von Wilhelm Busch und dir.
    Ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön liebe Anne, das wünsche ich dir auch,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014, komm fröhlich und gesund rein
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Danke Anne, ich wünsche dir auch ein einen guten Start ins neue Jahr und ein wundervolles Jahr 2014.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. All Deine lieben Wünsche kann ich nur zurückgeben liebe Anne!
    Ja, hoffentlich wirds ein "gesundes" Jahr...
    Herzlichste Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne,
    ich hoffe du bist gut in neue jahr reingerutscht!
    Ich wünsche dir für 2014 viel Glück und Gesundheit!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. ...das wünsche ich dir auch von Herzen
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anne,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes,kreatives Jahr,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!