Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 6. November 2013

Zur Silberhochzeit

Eine schlichte Karte zur Silberhochzeit.


Die letzten Tage war ich fleißig. 80 Blättertischkarten sind entstanden. In der Eile habe ich vergessen sie zu fotografieren. In hellbraun und orange mit unbeschriftetem Fähnchen.


Außerdem habe ich für eine Kundin Kartenmaterial zugeschnitten für diese Karten zur Goldenen Hochzeit ( für 50 Stk.).

Kommentare:

  1. Moin Anne,
    deine Ausdauer möchte ich haben *gg Mir sind schon drei Karten von einer Sorte zu viel beim basteln... Dich mal bewundre!
    Auch heute zeigst du wunderschöne Karten!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du ja wirklich fleißig. Deine Werke sehen super schön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,

    deine Karten sind wieder so edel geworden. Ein wahrer Augenschmaus. Ich bin absolut begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wowww, was für schöne Karten und Tischkarten. Sehr schick.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten gefallen mir supergut und auch die Tischkärtchen sind super geworden!
    Herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anne,
    da warst du aber sehr fleißig und deine Karten sehen sehr edel aus,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Moin Anne,
    das sind wieder sehr schöne Werke in der du sehr viel liebevolle Arbeit steckt hast.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. EDEL!! Und super idee den 50er auf die Schleife zu kleben! Muss ich mir merken!! lg NAte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!