Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 20. November 2013

Zum Doppelgeburtstag

Für Zwillinge sollten diese Karten sein. Jeder sollte aber eine eigene Karte bekommen. Vor langer Zeit habe ich diese Idee mal im Netz gesehen.

   
Der letzte Abschnitt des Leporellos ist auf der Rückseite mit Klett fest, so dass man die letzten Kerzen erst nicht sieht.





Kommentare:

  1. Die Karte(n) samt Idee dahinter sind sensationell!
    Verrätst du mir bitte, welche Kerzenstanze da ist?
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine geniale Umsetzung; gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee mit dem Leporello, sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Also wie genial ist das denn?? Du hast immer super inspirationen parat!! Also wenn das nicht zum Lachen und freuen bringt dann weiss ich auchnicht.. glg NAte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,
    da werden sich die Zwillinge bestimmt freuen .über so eine tolle Karte und du hast die Idee einfach super umgesetzt,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja witzig ... und sieht super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wow Anne, die Idee ist schon so genial, aber Deine Umsetzung...
    Einfach suuuuuper! Ein fantastisch gelungenes Werk!
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anne,
    was für eine geniale Idee. Dein Leporelo für die Zwillinge gefällt mir sehr gut. Ich bin wirklich immer wieder begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine super Idee? Klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!