Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 4. November 2013

Zum 70. Geburtstag

Es wurde eine besondere Karte gebraucht, in der die Hobbys des Geburtstagskindes untergebracht werden sollten. Also Kegeln, Fahrrad fahren, Angeln und Filmen. Auf der Rückseite ist noch Platz für ein paar Zeilen.





Eine gute und kreative Woche wünsche ich allen!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hi Anne, so viele Hobbys auf einer Karte so wunderschön zu vereinen, das gelingt wohl nur Dir.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Umsetzungen sind einfach immer ganz grandios!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anne,
    woooow, das ist ja eine ganz fantastische Karte. Alle Hobbys sind da vereint. Ganz wunderbar gemacht, Anne. Ich bin begeistert von dieser Karte.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du Güte, so viele Wünsche auf einmal ... bin begeisterst wie Du alle Themen super miteinander kombiniert hast, eine wunderschöne Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wowww, die Karte ist wunderschön. Die Wünsche hast du ja alle untergebracht...einfach klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Einfach super umgesetzt. Die Idee mit den Kegeln find ich super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne, mit dieser grandiosen Karten bist Du wieder einmal allen Wünschen Deiner Kunden gerecht geworden, Riesenkompliment von mir!
    Herzlichst, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anne,
    was für eine karte einfach Klasse und der Auftraggeber wird begeistert sein,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!