Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 15. November 2013

Wochenende

Eine arbeitsreiche Woche liegt hinter mir und noch ganz viel Arbeit liegt vor mir. Am 23.11. habe ich mal wieder einen Stand in Quentel beim Markttreff. Und am 1. 12. in St. Ottilien im Hugenottenhaus bin ich auch wieder.
Heute gibt es Morgenimpressionen bei Frost zu sehen.



























Schön, dass Ihr wieder fleißig bei mir geschaut und geschrieben habt. D a n k e s c h ö n !
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen und liebe Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Wow das Bild sieht wunderschööööööööööööööööön aus.
    So sah es bei uns am Mittwoch aus, leider hatte ich keine Kamera dabei ;o(
    Bei uns war es zwar heute kalt, aber leider nur alles grau in grau.
    Die versprochene Sonne blieb leider aus.
    Na schauen wir mal wie es morgen wird.

    Die auch ein schönes Wochenende
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anne,
    brrrrrr, das sieht ja kalt aus, aber wunderschön. Man muss sich nur richtig anziehen, damit man diese wunderbaren Naturereignisse genießen kann. Dann wünsche ich dir einen guten Verkauf auf deinen Märkten.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Das Foto ist wieder super.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anne, zuerst dankeschön fürs wunderschöne Wochenendfoto!!!
    Für beide Märkte wünsche ich Dir viele nette Kunden und dass die Kasse klingelt!!!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  5. Brrrrr, da läuft mir doch ein kalter Schauer über den Rücken. Ich mag die Kälte nicht. Trotzdem gefällt mir das Foto umheimlich gut.
    Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende und schon mal viel Erfolg auf den Märkten.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Uii bei dir ists aber kalt! Bei uns hats noch keinen Minus... brrr.. ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende! Mein kleiner Lausi hat morgen seinen zweiten Geburtstag, und ich habe bis jetzt Torte gemacht etc. .. lg NAte

    AntwortenLöschen
  7. Bela imagem,
    Gostei do seu blog seus trabalhos são lindos!
    Estarei aqui mais vezes,
    Beijos vindo do Brasil para cumprimenta-la
    Joelma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      Translation:
      Schönes Bild,
      Ich mag deinen Blog Ihre Arbeit ist schön!
      Ich werde öfter hier sein,
      Küsse aus Brasilien um sie zu begrüßen
      Joelma

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!