Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 1. November 2013

Wochenende

Für manche ist es ja ein langes Wochenende, wegen des Feiertages. Bei uns leider nicht. 
Ganz herzlichen Dank sage ich allen fürs Lesen und Kommentieren. Ich freue mich, das Euch die letzte Karte so gut gefallen hat. Was wäre ich ohne Euch!
Heute gibt es noch mal eine Dahlienblüte aus dem Urlaub.



Genießt dieses Wochenende und bleibt schön gesund oder werdet es ganz schnell wieder.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. WOW! Wieder ein geniales Blumenfoto! Und wir hatten heute Feiertag! Das Wetter war ein Traum! lg und dir auch ein schönes Wochenende NAte

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Foto ist einfach nur genial. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Wochenendfoto, lieben Dank Anne!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!