Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 8. November 2013

Schon wieder Wochenende

Oh je, wie die Zeit davon rennt! Meine Weihnachtsproduktion hinkt noch arg hinterher.
Heute noch mal zwei Bilder aus dem Urlaub am Tegernsee. Wir hatten schon Schnee.




Bei all meinen lieben Lesern und Kommentar-Schreibern möchte ich mich ganz herzlich bedanken!
Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne, Danke für die schönen Fotos, den Tegernsee würde ich mir auch gern mal näher betrachten, bisher bin ich immer nur daran vorbeigefahren.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Impressionen liebe Anne! Und nun ist das Wochenende auch schon wieder vorbei! Wünsche Dir einen tollen Wochenbeginn!
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!