Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 25. November 2013

Marktbericht

Das war mein Stand. Es hätten mehr Besucher sein können, aber für mich war der Verkauf ok. Die nächsten Tage zeige ich Euch noch mehr Bilder im Detail.




Eine gute Woche wünsche ich euch und seid lieb gegrüßt,
Anne

Kommentare:

  1. sehr schön dein Stand, ansprechend und sehr übersichtlich. Ja so ist das, es kann immer ein wenig mehr sein ;) aber wenn du soweit mit dem Verkauf zufrieden bist, freu ich mich für dich.
    Mach weiter so, die Sachen sehen sehr schön aus.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ich war am WE auch auf einem Markt. Es waren zwar viele Leute da, aber es lief trotzdem recht zäh. Unterm Strich war's dann aber auch ok. Muss jetzt einiges nachwerkeln.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Deinen Werke sehr schön präsentiert, schön zu lesen das Du zufrieden warst mit dem Verkauf. Der ein oder andere Auftrag folgt bestimmt noch bei Deinen schönen Werken
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hattest du ja eine tolle Auswahl, da konnte doch eigentlich jeder etwas Passendes finden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne!
    Das ist ja ein super toller Tisch mit wunderschönen Sachen, da wünsche ich dir immer gute Verkäufe.

    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne,
    schön, daß Deine Ausstellung gut angekommen ist. Deine "Werke" können sich ja auch sehen lassen - ist ja kein Wunder bei Deiner Kreativität. Dickes Kompliment von mir!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen aber kalten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,
    Du hattest wieder einen super schönen Stand mit ausgesuchten und tollen Angeboten!!!
    Schade, dass nicht mehr kauffreudige Leute unterwegs waren. Drücken wir mal die Daumen, dass es beim nächsten Mal besser wird.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Toller Stand!
    Ich freu mich das es für dich gepasst hat! lg NAte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anne,
    dein Stand kann sich aber sehen lassen und das du mit deinem Verkauf zu frieden bist freut mich sehr,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das war ja ein toller Stand. Schöne Werke sehe ich dort.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Schad drum, aber dein Stand sah wirklich toll aus. Die Eulen wären mein HIT. LG Melli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anne,

    dein Stand ist einfach absolut genial. Ich bin von deinen vielen wundervollen Arbeiten begeistert. Was du alles geschafft hast ist wirklich traumhaft. Es ist wirklich schade, dass es so wenige Kunden gab. Schön ist es aber zu lesen das gut gekauft wurde von denen die da waren. Ich wünsche dir weiterhin ganz viele kaufwütige Kunden. Möge deine viele Arbeit ausreichend belohnt werden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!