Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 29. November 2013

Markt Teil 2

So, und nun die nächsten Werke. Ein paar Rundschals habe ich auch genäht. Bin gespannt, ob sie jemand kauft.

Diesmal habe ich noch andere Schneemannlichter gemacht.

Diese Sterne sind recht schnell gefertigt.Ich habe sie in einer Schachtel verpackt, weil ich es zum Verschenken so schöner fand. Sie sind auch schon verkauft.

Vorgestern rief eine Kundin an, die beim Markttreff schon Einiges bei mir gekauft hatte. Sie wollte am nächsten Tag noch mal mit ihrem Enkel kommen und noch drei Eulen kaufen. Da habe ich mich dran gegeben und noch 3 Eulen genäht. Jetzt habe ich 5 Eulen verkauft, 2 für meine Enkel zurückgelegt und ganze 2 sind noch für den nächsten Markt übrig.

So, mal sehen, was ich noch schaffe. Ich bin dann mal untergetaucht. Habt einen schönen 1. Advent und bleibt gesund oder werdet es wieder.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    ich drücke dir die Daumen das du deine Schals verkauft bekommst und das die Eulen so schnell weg waren ,war mir klar,die sahen ja auch wunderschön aus,wünsche dir einen schönen 1. Advent,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anne,
    wow, ich bin ganz hin und weg, von deinen traumhaft schönen Bastel-und Nähwerken. Kann ich gut verstehen, dass alles sehr schnell verkauft wird. Es ist alles so liebevoll gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches erster Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du wieder gemacht.

    Die Schneemänner-Lichter gefallen mir besonders. Wie machst Du das mit dem An-und Ausschalter? Läßt Du unten ein Loch?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich stanze ein Loch aus.
      LG
      Anne

      Löschen
    2. Dankeschön.

      Schönes Adventswochenende.

      Lg Anett

      Löschen
  4. Du bietest ja wirklich wunderschöne Sachen auf Deinen Märkten an.Mit so einer tollen Verpackung ist so ein Stern ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anne,
    fleissig, fleissig! Sone Loops find ich auch so schön! Dein Ster auch ein wahrer Schatz! Gefäält mir richtig gut! Schönen ersten advent wünsch ich dir!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Boah da hast dich ja ins Zeug gelegt.. Tolle Sachen! glg Nate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!