Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 27. November 2013

Markt Teil 1

So jetzt, wie versprochen die ersten Werke.
Die Nikolausbox habe ich nach dieser Anleitung gewerkelt:Creativ am Deich



In den Tüten befinden sich: 1 Teelicht, 1Brownie, 1Geschichte, Streichhölzer, 1 Teebeutel. Alles schön verpackt wie hier: 
 

Und hier noch ein paar Engel, die waren noch vom letzten Jahr. Die habe ich wieder neu bestückt.


Kommentare:

  1. Das ist genau das, was die Leute haben möchten, so kleine Aufmerksamkeiten. Hast Du super gemacht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Die Nikolausboxen sind ja ganz schön geworden....da wird ich gleich mal zur Anleitung hopsen....die Weihnachtstüten habe ich heuer auch wieder gemacht...bin gespannt, ob sie immer noch verkäuflich sind.....ich hab an diesem WE den ersten Markt....mal schaun

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika, dann drück ich Dir die Daumen, dass Dein Markt ein Erfolg wird.
      LG
      Anne

      Löschen
  3. Wow liebe Anne, sensationelle "Kleinigkeiten" hast Du da wieder gezaubert! Und die Vorjahresengelchen begeistern sicher auch in diesem Jahr! Sei ganz lieb gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anne,
    wow, ich bin total begeistert von deiner Fleißarbeit. Das sind so wundervolle Werke und überaus schön und mit sehr viel Liebe gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Dreieckschachtel ist niedlich mit dem Nikolaus drauf, aber diekleinen Engelchen sind mein Fovorit. Total schön.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Schööööön! Vor allem die 15 Minuten Weihnachten sind für mich super edel!! Du hast die Einzelteile ja auch noch so edel verziert!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne,
    da zeigst du uns ja zauberhafte Werke,eins schöner als das Andere und mit ganz viel Liebe gestaltet,
    wünsche dir und deiner Fam einen schönen 1. Advent,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wowww, was für tolle Werke. Überhaupt hast du in letzter Zeit superschöne Sachen eingestellt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!