Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 11. November 2013

Geburtstagseinladungen

Mal wieder wurden Schiffe als Einladungen gewünscht. Diesmal zum 60. Geburtstag für einen Schiffsmodellbauer. Da das Foto so passend war, habe ich vorgeschlagen, nicht "Einladung" sondern diesen Text, s.u., zu schreiben. 



Ganz herzlich möchte ich Sabine als neue Leserin begrüßen. Es lohnt sich,  ihren Blog zu besuchen. Sie hat sehr schöne Werke.
Eine gute Woche wünsche ich Euch und bleibt gesund oder werdet es wieder.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Moin, Anne, Deine Schiffchen finde ich total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder eine pfiffige Idee, die sicherlich sehr gut ankommt!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so super. Toll gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Recht liebe Anne, der Text passt einfach perfekt! ;-)))
    Und die Schiffchen sind sooooo eine tolle Idee!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!