Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 22. November 2013

Eulenbesuch

Nun hat mich auch das Eulenfieber gepackt. Gleich 6 Stück sind von meinem Nähtisch gehüpft.

























Seht es mir bitte nach, wenn ich die Tage mit den Kommentaren bei Euch nachhinke. Nach dem Markt habe ich wieder mehr Zeit (hoffe ich zu mindestens).
Es steht schon wieder ein Auftrag für Einladungen zur Goldenen Hochzeit an.
Ich danke Euch ganz herzlich fürs Lesen und Schreiben und wünsche ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Anne





Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Eine Eule ist schöner als die andere! Großes Kompliment!
    Herzliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    das sind ja mal selten schöne Eulenkissen... wunderbar. Die werden weg gehen wie warme Semmeln.
    Hab auch schon eins probiert.... war nicht das Pralle. Ich weiss also, von was ich rede.

    liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,
    als "alter" Eulen-Fan bin ich ja sowas von begeistert von Deinen Nähkünsten. Die Eulen sind richtig knuffig. Hast sie auch toll präsentiert wie sie da so sitzen und überlegen wo sie demnächst "wohnen" werden.
    Liebe Anne, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja niedlich aus, klasse gemacht.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anne,

    zuerst einmal wünsche ich dir ganz viel Erfolg für deine Ausstellung. Da mache ich mir bei deinen wunderbaren Werken aber abslolut keine Gedanken. So wunderschön wie du gestaltest, werden deine Arbeiten sicher reißenden Absatz finden.

    Deine Eulchen finde ich absolut genial und so knuffig. Sie gefallen mir sehr gut. Ich bin wieder begeistert von deiner tollen Arbeit.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Total schön sind Deine Eulen, so wunderbar fröhlich!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöner wie die andere. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne,
    deine Eulen sehen ja fantastisch aus,eine schöner als die andere und viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt und gute Verkäufe,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Oh Anne!!!
    Deine Eulen sind ja hübsch!!! Eine schöner als die andere!!! Ich bin total begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sind ja so süß. Klasse! Schöne Stoffe hast du verwendet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!