Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 25. Oktober 2013

Wochenende

Diese Woche ist wieder sehr schnell um gewesen. Jetzt muss ich endlich mal mit den Weihnachtssachen anfangen! Heute ein Foto aus dem Urlaub. Diesen schönen bepflanzten Blumenkasten habe ich entdeckt. 



















Ganz herzlich danke ich Euch fürs Lesen und Kommentieren. Bleibt gesund oder werdet es schnell wieder.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. DAnke für die netten Wünsche! Der herbstliche blumenkasten ist ein Traum! Dir auch ein schönes Wochenende! lg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Ein Superschnappschuß liebe Anne! Damit lässt sich das WE doch genießen!
    Herzlichst Eva

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blumengruß sieht wieder super aus.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!