Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 12. Oktober 2013

Wieder Wochenende

Diese Echinacea habe ich vor ein paar Wochen neu gepflanzt.Die Farbe gefällt mir gut.
Habt herzlichen Dank für Eure Kommentare und fürs Lesen. Nächste Woche kann ich wieder bei Euch auf den Blogs schauen, dann bin ich wieder zurück.



Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Danke für das tolle Foto. Ich wünsche Dir noch erholsame Urlaubstage.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,

    was für eine wundervolle Farbe. Bisher kenne ich sie nur in gelb. Auch die ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. HAllo und guten Morgen! DAnke für deine schöne Blütenpracht! Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag! lg NAte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!