Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 28. Oktober 2013

Mein Gewinn bei Rivien

Er ist angekommen. Der supertolle Gewinn bei Rivien. Ich kann es kaum erwarten etwas zu probieren. Momentan mache ich gerade eine Süßigkeitenauszeit. Da muss ich mich noch etwas gedulden. Beim Anblick läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen!

 




 
Und nicht zu vergessen diese wunderschöne, liebevoll gestaltete Karte. Noch mal ganz lieben Dank, liebe Britta!
 
Eine gute Woche wünsche ich Euch!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Moin, Anne, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und guten Appetit.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anne,
    du hast ein Glück gehabt, diese wunderbaren kulinarischen Sachen zu gewinnen. Ich gratuliere dir von Herzen. So eisern könnte ich nicht sein. Ich hätte sofort meine Süßigkeitenauszeit beendet, hihi. Die Karte ist auch wunderschön, wie wir es von Britta kennen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch liebe Anne zu diesem grandiosen Gewinn! Highligth ist wohl auch die Grußkarte!!!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Gewinn. Glückwunsch und lass Dir alles gut schmecken, wenn es wieder geht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anne, das ist aber schade, das du die leckeren Sachen jetzt nicht naschen kannst.
    Naja, vielleicht ja irgendwann. Danke das du auch so viele schöne Bilder online gestellt hast! *freu
    Liebe Grüße
    Rivien

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, was für ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!