Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Habe mir mal seit gestern eine Grippe genommen

Sehr lange war ich verschont geblieben, doch jetzt hat es mich auch mal erwischt. Jetzt muss ich sehen, dass ich meine Aufträge noch auf die Reihe kriege.
Noch ein Nachtrag zu den Schiffseinladungen. Es wird immer mal wieder nach einer Anleitung gefragt. Ich habe sie nach dieser Anleitung gestaltet.
Im Frühjahr 2012 sind meine ersten entstanden. Nachdem ich dann meinen Blog eröffnet habe, kamen etliche Anfragen. Inzwischen habe ich 144 Schiffe gefaltet und 30 muss ich diese Woche noch fertig machen.

Kommentare:

  1. Ich habe die Schiffe auch schon immer bewundert. Danke für den Anleitungslink! Dir wünsche ich gute Besserung! Werde schnell wieder gesund! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anne, es bleibt einem doch nichts erspart. Mich hatte es Anfang September erwischt, aber nach meiner Vollnarkose in der vergangenen Woche kamen schlagartig Husten und Schnupfen wieder zurück.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, am besten hilft Bettruhe und ganz viel trinken.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Oje du Arme!! Gute Besserung! Und übertreibs nicht! Schön auskurieren!! lg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal von Herzen gute Besserung liebe Anne, werd mal bloß fix wieder fit!
    Und dann bedanke ich mich ganz ganz herzlich für den Link zum Schiff bzw. zur gesamten Seite!!! Seeeeehr ergiebig ;-)))
    Sei ganz besonders lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anne,
    oh je, jage sie bloß zum Teufel, die ollen Viren. Die braucht ja echt kein Mensch. Und dann pass´ auch auf, dass du dich nicht übernimmst, das könnte nach hinten losgehen. Ich wünsche dir gute Besserung. Werd´ schnell wieder gesund.
    Danke für die tolle Anleitung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne, ich wünsche dir gute Besserung. Übernimm dich nicht,
    Deine Schiffskarten sind klasse. Danke für die Anleitung. Eigentlich kenne ich die Seite ja, aber auf die Idee, daraus Karten zu machen bin ich nie gekommen. Tolle Idee, die man sich merken sollte.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Komm bald wieder auf die Beine, ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Krankheit kommt nie zum passenden Zeitpunkt, wünsche Dir gute Besserung und das Du Deinen Auftrag fertig bekommst.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, das kann "Frau" ja gar nicht gut gebrauchen . Wünsche dir Gute Besserung und Dankeschön für den Link.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anne,

    ich hoffe inzwischen geht es dir wieder besser. Vielenlieben Dank für die Anleitung. Damit werde ich mich mal beschäftigen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!