Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Einladungen zur goldenen Hochzeit


Diese Einladungen haben ihre Empfänger auch inzwischen erreicht. Diesmal habe ich keine Sticker verwendet, sondern die Ringe, Zahlen und Einladung gedruckt.


 
 
Gewünscht wurden Getränkekarten


Und noch Tischkarten.


 


Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Feiertag und möchte noch ganz herzlich Astrid (hat keinen Blog mehr)als neue Leserin begrüßen.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,

    die Karten sind ja klasse geworden!!! Sehr edel!!! Deine Kunden werden begeistert sein!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Einfach, schlicht und doch sehr edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar und superedel, Wow!!! Anne, auch diesen Auftrag hast Du super hinbekommen!!!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. schlicht und edel, sehr schön anzusehen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sehen die Karten aus, es müssen ja nicht immer Sticker sein, wie man sieht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,
    da warst du aber sehr fleißig und deine Auftraggeber werden begeistert sein,alles sieht sehr edel aus,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!