Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 21. Oktober 2013

Einladungen zum 80. Doppelgeburtstag

Ganz schlichte Karten sollten es werden. Passend zum Herbst mit Blättern gestaltet.



Eine schöne Woche ich euch allen. Genießt noch mal die angenehmen Temperaturen.
Liebe Grüße
Anne


Kommentare:

  1. Schlicht sind sie wirklich, aber trotzdem sehr schön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. liebe anne,

    schlicht aber effektvoll.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anne,
    die Karten sehen sehr schön aus. Toll gemacht, mit den süßen Blättern und der Jahreszahl drauf. Hat irgendwie einen doppelten Sinn. Der Herbst des Lebens und der reale Herbst.
    Ich wünsche auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und schön, mir würden sie auch gefallen! Und ja, wir haben den heutigen Tag genutzt, 32° hatten wir auf der Terasse! Aber im Moment Unwetter, Gewitter und wahnsinnig stürmisch!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!