Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Eine besondere Glückwunschkarte

Da habe ich etwas länger überlegen müssen. Die Karte sollte zur Silberhochzeit und zum 50. Doppelgeburtstag sein. Meinem Kunden hat sie sehr gut gefallen.

 




Kommentare:

  1. Die Wünsche hast Du wieder perfekt umgesetzt. Die Kartenform ist klasse, und die Farben und Gestaltung sowieso.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich ja auch erst mal ordentlich ins Grübeln gekommen. Du hast die Aufgabe meisterlich gelöst, die Karte ist echt mega schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    das kann ich mir gut vorstellen das dein Auftraggeber zufrieden mit deiner wunderbaren Arbeit war,ich bin begeistert,hier steckt eine Menge Arbeit drin
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne,

    das ist eine wundervolle Karte. Ich wäre nie auf so eine tolle Gestaltung gekommen. Meine Hochachtung für dieses Meisterwerk. Ich bin begeistert von der Gestaltung und auch von dem wunderschönen Text. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anne, wunderbar gelöst Deine "Aufgabe"! Das ist eine ganz ganz tolle Kartenform, ich bin begeistert!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  6. Auftrag sehr schön gelöst und klasse umgesetzt, verständlich das die Karte gut ankam
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Anne, du hast dich selbst übertroffen. Mir gefällt dein Werk richtig klasse. Danke dir auch für deine treuen Kommentare!
    Ganz liebe Grüße
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  8. Gut gelöst. Die ist wunderschön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich besonders schöne Karte.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wie schön. Das glaube ich sofort, dass die Karte gefallen hat. Das ist ein Meisterwerk.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!