Jeder Auftrag braucht seine Zeit, besonders, wenn er individuell ausgeführt wird.
Deshalb bitte keine kurzfristigen Anfragen!
Ab Mai nehme ich erst wieder Aufträge an.

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ein Strandkorb

Ein Strandkorb wurde gewünscht. In Blau-weiß sollte er sein. Die Vorlage hier zu stammt von Schöne Sachen handgemacht.
Bei Omellie's Designs habe ich mir speziell zum Aussehen noch Anregung geholt.




 An der Rückwand noch ein Fach für Geld und ein Kärtchen.

 

Kommentare:

  1. Uiii der schaut aber ganz echt aus! WOW! Super Arbeit von dir! Einen schönen TAg wünscht NAte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie genial ist das denn?
    Der Strandkorb macht Lust auf einen Besuch am Meer . . . ich bin begeistert!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne, ein wunderschöner Strandkorb ist das geworden und der Beschenkte freut sich bestimmt darüber.
    Hab noch einen schönen Tag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Der Knaller ! Ich war gerade auf Usedom und dort sah ein Teil der Strandkörbe genau so aus. Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anne,
    wow, dein Strandkorb sieht so genial aus. Ich bin ganz begeistert von diesem Bastelwerk.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Anne,
    ich denke ich sehe nicht richtig ein Strandkorb,das ist ja der Hammer,hat bestimmt eine menge Arbeit gemacht,aber die hat sich gelohnt,einfach Klasse,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht richtig toll aus.

    Steht auch noch auf meiner ToDo-Liste.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anne,

    das ist ein Meisterwerk was du hier geschaffen hast. Das sieht so genial aus. Man hat das Gefühl gleich Urlaub machen zu wollen am Meer. Eine wunderbare Geschenkidee. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anne,
    dein Strandkorb sind ja traumhaft schön aus. Ich liebäugel auch noch immer damit, mal einen zu basteln. Und jetzt wo ich deinen wunderschönen Strandkorb gesehen habe, juckt es mir in den Fingern (lach).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt Anne, ich bin begeistert!!! An den Strandkorb habe ich mich noch nicht getraut...
    Schönes Wochenende wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der sieht ja total echt aus!!! Klasse gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!