Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 18. Oktober 2013

Ein schönes Wochenende

Bestimmt geht es mir dank Eurer lieben und zahlreichen Genesungswünsche schon wieder richtig gut. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Auch ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare.
Heute zeige ich Euch eine Dahlie, die ich im Urlaub fotografiert habe.


Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und wem es nicht so gut geht, wünsche ich schnelle Besserung.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne, auch dir ein erholsames Wochenende und vor allem baldige Besserung,
    sei lieb gegrüß von helli

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anne,
    das freut mich jetzt aber, dass es dir wieder gut geht. Eine wunderschöne Dahlie ist dir da vor die Linse gekommen.
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ooh das ist wieder ein schönes Foto. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Und erhole dir noch ein bisschen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch, Dein Wochenendfoto, dankeschön und liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Anne, Dein Wochenendfoto ist ja wieder einsame Spitze. Langsam werde ich neidisch auf Deine Knips-Künste.
    Schön, daß es Dir wieder besser geht. Auf so eine Erkältung kann man auch gut verzichten.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Wie jedes Wochenende warte ich schon ein bisi auf deine wunderschöne Blumenfotografie! Und wirklich schon wieder so ein traum! lg und dir auch ein schönes Wochenende NAte
    P.s. jetzt habe ich leider bronchitis..

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anne,

    ich bewundere immer wieder voller Freude deine tollen Blumenfotos. Die Dahlie sieht traumhaft schön aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!