Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 7. Oktober 2013

Besondere Einladungen zur goldenen Hochzeit

Diese Karten hatte ich eigentlich als Glückwunschkarte in meiner Kartenstube. Auf Kundenwunsch wurden dann diese Einladungskarten daraus. Sie sind sehr aufwendig und zeitintensiv.


  

 

Kommentare:

  1. Wow, passender konntest Du die Karten zu diesem Anlaß nicht gestalten.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Den Zeitaufwand sieht man den Karten an!! Wahnsinn!! Sehen richtig toll und edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anne,

    da ist Dir ja was ganz Besonderes eingefallen!!!! Die Einladungen sind so liebevoll gestaltet!!
    Eine geniale Arbeit!!!

    Ich wünsche Dir noch einen guten Start in die neue Woche!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. JA schaut sehr edel aus! War sicher viel Arbeit! Und dann noch so viele davon!! Hut ab! da wird dir nie langweilig! lg NAte

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen hammermäßig aus und ich kann gut verstehen das man sich diese Karten als Einladungskarten zu diesem besonderen Fest ausgesucht hat. Wunder- ,wunderschön- die aufwendige Arbeit hat sich echt gelohnt.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,
    deine Einladungskarten sind so was von romantisch einfach ein Traum,ich bin begeistert und das Goldpaar wird es auch sein,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Moin Anne,
    wow, das sieht man sofort, dass diese einzigartig schönen Karten aufwendig sind. Ganz toll gemacht, liebe Anne.
    Ich komme aus dem Kurzurlaub und du gehst. Dann wünsche ich dir eine sehr schöne Zeit am Tegernsee.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Anne, ich kann die Kundin verstehen, dass sie sich genau diese Karte ausgesucht hat. Sie ist klasse.
    Wie schaffst du es nur bei so einer Menge Karten, den Namen aus diesen kleinen Buchstaben, so in Reih und Glied auszukleben. Bei so einer kleinen Fisselarbeit, werde ich gerne mal etwas "unruhig". ;-).

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anne,
    man sieht den Karten an, wie viel Arbeit dahintersteckt.
    Aber die Arbeit hat sich allemal gelohnt, das Ergebnis ist einfach dem Anlass entsprechend toll geworden!
    Ich denke, deine Kunden waren begeistert . . . so wie ich gerade.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Zeitintensiv, das glaube ich Dir gern, liebe Anne! Aber ganz im Ernst, der!!! Aufwand hat sich gelohnt! Es sind doch wunderwunderschöne Einladungen geworden!
    Ich grüße Dich gaaaanz herzlich, die Eva

    AntwortenLöschen
  11. Wowww, die Karten sind sehr schön.... total edel. Ja, die sehen wirklich nach einer Menge Arbeit aus. Hat sich aber gelohnt, hoffentlich auch für dich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!