Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 14. Oktober 2013

Aus dem Urlaub zurück

Mit einem kleinem Vorgeschmack auf den Winter bin ich wieder da. Und gleich geht es wieder weiter. Die nächsten Aufträge wollen erledigt werden.
Hier sind noch Bilder von Hochzeitseinladungen, die ich noch nicht gezeigt habe.


 
Ich wünsche Euch eine gute Woche, liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Süsse Schiffchen! Alles Liebe und einen kreativen Start in die Woche wünscht dir NAte!
    p.s. bin schon auf deine tollen neuen Werke gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst ja schon wieder voller Tatendrang zu sein. Die Schiffchen finde ich super. Aber wieso lädt man zur Hochzeitsreise ein?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,

    was für eine wunderschöne Idee. Das Boot sieht einfach genial aus. Ich bewundere deine Einfälle immer wieder sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anne,
    wow, die Einladung sehen super schön aus. Mal so ganz anders, mit der Kartenform, um in den Hafen der Ehe einzulaufen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Anne, Urlaub zu Ende und schon hast Du wieder ganz fantastische Einladungen!
    Ja, diese Form macht echt was her! Klasse geworden! Warum lädt man zur Hochzeitsreise ein???
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Deine Frage zu beantworten, die Gäste sind zu einer 1-wöchigen Kreuzfahrt eingeladen, auf der die Hochzeit gefeiert wird.
      LG
      Anne

      Löschen
  6. Liebe Anne,
    da warst du ja wieder sehr fleißig,gibt es eigentlich eine Anleitung zu deinen tollen Schiffen,
    lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Form und so schön gestaltet.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Moin Anne,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Candy Gewinn!
    Ich werde das kleine Päckchen am kommenden Montag versenden!

    Deine Einladungen sind wieder soooo speziell, ich mag das und die gefallen mir richtig gut!
    Auf so eine Reise würde ich auch gerne mitfahren *gg
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!