Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 18. September 2013

Zur Silberhochzeit

Eine Musterkarte zur Silberhochzeit habe ich gemacht. Sie ist bewusst ganz schlicht gehalten.


Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Anne!
    Schlicht und einfach perfekt! Ich mag solche Karten ja auch, wenn es mal nicht so schnörkelich ist. Deine Farbwahl past wunderbar zu so einem Thema! Mir gefällts halt und ich denke dem Jubelpaar auch ;-D
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die blau-silber-weiße Kombi sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anne,
    mir gefällt deine schlicht gehaltene Karte sehr gut. Die Farbkombi ist super. Das sieht so schön edel aus. Die Form gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Kartenform für diese schlichte, aber schicke, Einladung!!!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!