Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 27. September 2013

Wochenende

Die Sonne verwöhnt uns noch ein bisschen und das tut gut. Dieses Jahr hängt unsere Eberesche proppenvoll. Eigentlich wollte ich ja welche verwerten, weil es die Sorte ist, die nicht bitter schmeckt, aber ich fürchte, da wird nichts draus.



Ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare und fürs Lesen und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Schönes Foto. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die netten Wünsche und fürs tolle WE Foto! Auch für Dich ein schönes WE, herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Herbstbild! DAnke sehr! Die auch ein schönes Wochenende! lg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anne,
    das ist ja wirklich eine Früchtepracht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anne, ist ja toll, wie Du die Sonne auf den Beeren eingefangen hast.
    Schade, daß du die Beeren nicht verwerten kannst, denn Rentierschinken mit Ebereschengelee schmeckt soooooo gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!