Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 14. September 2013

Wochenende

Und wieder habt Ihr fleißig gelesen und geschrieben. Es ist so schön, wenn andere an den Dingen, die man so werkelt teilhaben und auch noch ein Echo kommt. Ein ganz dickes Dankeschön!
Ja, der Herbst kommt in großen Schritten und bald gibt es bunte Blätter-Bilder. Heute zeige ich Euch ein Geißblatt.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Anne

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Du Meisterin der Fotografie. Das Geißblatt sieht wirklich super schön aus.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anne,
    das Geißblatt sieht wunderschön aus. Das hast du aber wunderbar eingefangen. Danke, fürs Zeigen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für Dein Wochenendfoto, liebe Anne! Ja und als nächsten gibts dann wieder gaaaaanz viel buntes Laub! Der Sommer ist vorbei...
    Schönen Sonntag wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich kommentiere gerne deine tollen Werke!
    Tja der Herbst ist in vollen Zügen gekommen! Schönen Sonntag NAte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!