Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 7. September 2013

Wochenende

Heute war noch mal ein sehr heißer Tag und das wird dann auch der Sommer gewesen sein. Er kam spät, aber er war sehr intensiv.
Meinen Counter habe ich glücklicherweise doch noch aktuallisieren können. 
Für alle, die gerne per Mail benachrichtigt werden wollen, wenn es einen neuen Post gibt, habe ich in der Sidebar die Möglichkeit eingerichtet.
Ganz herzlich möchte ich auch Anna als neues Mitglied begrüßen. Vielleicht findest Du die eine oder andere Anregung.
Und nun das obligatorische Wochenendfoto. Es ist eine Echinacea.



Ein erholsames Wochenende wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Wenn auch etwas spät, trotzdem Dankeschön für das tolle Foto.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, hier gießt es leider wie aus Kübeln.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,da zeigst du uns ja ein wunderschönes Foto und der Schmetterling darf auch nicht fehlen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!