Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 4. September 2013

Herzen als Tischkarten

Diese Hochzeit ist nun auch vorbei, da kann ich die Tischkarten zeigen. Da wenig Platz auf den Tischen war, hat sich das Paar für diese Variante entschieden.
 
 

 Sie werden an die Weingläser gesteckt.
 

 Das waren die Einladungskarten.

Kommentare:

  1. super gemacht, immer wieder neue Ideen!

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganz tolle Idee und sieht richtig schön aus. Die Einladungskarten sind auch wieder ein Hingucker.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzchen sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Arbeit...aber so toll.

    Lg Anett

    P.S. Ich würde gerne viel öfters bei Dir schauen, aber irgendwie geht er mir bei der Vielzahl der beobachteten Blogs unter. Gerne würde würde ich Dir per Mail folgen. Vielleicht kannst Du es einrichten? Gibt es als Gadget.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anne, diese Tischkartenvariante gefällt mir sehr gut!!! Deine Stanzer müssen doch bei dieser Menge Schmettis heißlaufen ;O)
    Einen schönen Abend wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Idee, so spart man Platz und die Deko sieht nebenbei sehr schön aus. Auch die Karten - perfekt!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Oh MAnn ist das ne liebe Idee! HAbe ich noch nie so gesehen auf den Gläsern!!
    Toll wie immer! lg NAte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anne,

    deine Tischkarten gefallen mir sehr gut. Wahnsinn, was für eine geniale Arbiet. Ich bin ganz begeistert. Ich hoffe dein Counterproblem wirst du auch noch in den Griff bekommen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!