Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 23. September 2013

Geldgeschenk für eine Uhr

Diese "Gelduhr" war für unseren Schwiegersohn zum Geburtstag.


Einen guten Wochenanfang wünsche ich Euch!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    deine Gelduhr ist ja echt ein Knüller. Was für eine tolle Idee und sensationell die Gestaltung der Gelduhr. Ich bin total begeistert. Da hat sich dein Schwiegersohn sicher riesig gefreut als er das Geschenk bekommen hat. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung für eine Uhr.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Da würde Söhnchen jetzt aber grübelm 50. Uhr?? gibt's doch gar nicht!! Doch bei Anne und ihren tollen Geschenkideen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Supr Verpackungsidee! Eine schöne Woche wünscht dir NAte!

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anne,
    wow, das sit ja eine geiale Geschenkidee. Eine super schöne Verpackung mit passenden, ganz toll gemachten Inhalt. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,

    besser hätte man wohl das Motto in einem Geldgeschenk nicht umsetzen können. Das hast Du richtig, richtig toll gemacht.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne! Sensationell diese Gelduhr!!! Ich bin grad total begeistert und würde diese Idee natürlich gerne nachwerkeln! Wie hast Du nur den Schein hinter das Gehäuse gepackt?????
    Egal, für heute herzliche Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Tzzzzzzz Anne, du kommst aber auch auf geniale Ideen!
    Hammer deine TalerUhr!
    Sei lieb gegrüßt!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Anne,
    da hat sich dein Schwiegersohn doch sicherlich gefreut als er diese tolle Verpackung bekommen hat und diese Idee einfach Klasse,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Boah!!! Wie genial ist das denn!!!! Deine Uhr ist ja der Knaller schlechthin!!!! Super gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!