Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 16. September 2013

Frisch in die neue Woche

Nach einem sehr schönen Wochenende in der Nähe des Inselsberges (bei Eisenach), bei einer Familienbläserfreizeit, mit lauter netten Menschen, kann es nur eine gute Woche werden. Und die wünsche ich Euch auch.
Heute zeige ich Euch Babywindelkarten, die inzwischen am Bestimmungsort angekommen sind und sehr gut gefallen haben.


Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Die sind ja schnucklig, die Form habe ich vorher noch nie gesehen. Zauberhaft, kann ich da nur sagen.

    Schau doch mal bei mir rein im CreativAtelier, da läuft eine aktuelle Challenge, man kann auch was gewinnen :)

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne, Deine Windelhöschen sind ja total niedlich, die Idee muß ich mir doch mal merken. Leider vermehrt sich in meinem Bekanntenkreis niemand mehr.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Windelkarten sind wirklich niedlich.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anne,
    deine Babywindelkarten finde ich wunderschön. Als ich kürzlich etwas für ein Baby brauchte, wollte ich sie erst auch basteln, habe mich dann aber noch um entschieden. War vielleicht ein Fehler. Na ja, dann beim nächsten Baby.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Na, kein Wunder, dass die gut gefallen haben:o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Anne,
    das kann ich mir gut vorstellen,das die Babykarten gut angekommen sind,sie sehen ja auch total niedlich aus,
    liebe Grüße Ulrike und auch dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  7. Moi sind die süüüüss! Ich kenn die gar net, nur die Bodies!! Traumhafte Geschenkkarten für die kleinen Erdenbürger! lg NAte

    AntwortenLöschen
  8. hallo Anne,
    die sind ja entzückend, hatte solche windelkarten auch noch nie gesehen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Boa Anne, was sind die süüüüß!!! Liebe Grüße kommen von Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anne,

    die Windelhosenkarten sind ja genial. Die gefallen mir sehr gut. Eine wunderschöne Kartengestaltung.Die Begeisterung kann ich gut verstehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind die schön!!!! Total niedlich!!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!