Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Donnerstag, 5. September 2013

Es ist zum Haareraufen!

Nachdem gestern eine mail kam, dass der Microcounter demnächst nicht mehr kostenlos ist, habe ich die angebotene kostenlose Alternative gewählt. Es hieß, dass die Zahlen des alten Counters übernommen werden. Denkste Puppe! Alles weg. Das kommt davon, wenn Frau abends vor dem Schlafengehen noch schnell was machen will! Ich hoffe aber trotzdem noch auf einen guten Ausgang.
Also, mal sehen und liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Ich habe die Mail von Microcounter auch bekommen und mich nach Alternativen umgesehen, wo ich den aktuellen Zählerstand als Start eingeben konnte.......bei meinem hatts reibungslos funktioniert....in etwa weißt du den Zählerstand bestimmt noch, oder?

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. ups, erst jetzt gesehen, dass du Rankpro schon hast...das kannst du dann ohne Probs umstellen....musst dich nur nochmal einloggen

    lg nochmals
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Tipp. Es hatte gestern Abend mit dem Einloggen nicht geklappt. Aber jetzt ging es.Juchhu!!!
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!