Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 30. September 2013

Eine Taufkarte

Dieses Kleidchen habe ich zur Taufe gemacht. Es hat der Kundin sehr gut gefallen.


Am Wochenende habe ich die Sonne noch mal genossen und für die kommende Woche etwas Energie aufgetankt. Ich wünsche Euch eine gute Woche!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Das ist ein richtig schickes Kleidchen geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. das Kleidchen ist so niedlich und ich weiß aus eigener Erfahrung dass es immer gut ankommt
    Liebe Grüße marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Eine schlichte und dennoch sehr süüüße Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    das kann ich gut verstehen,das ihr deine karte so gut gefallen hat,du hast sie sehr schön gestaltet,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Anne ist dieses Kleidchen, supi!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne,
    das ist ja ein süßes Kleidchen geworden!!! Kein Wunder, dass Deine Kundin begeistert war!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen.Ist ja niedlcih so eine Karte als Kleidchen ganz toll gemacht.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!