Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 1. September 2013

Eine Isicard zur Diamantenen Hochzeit

Oh, dieser Post  war eigentlich für morgen geplant, da habe ich mich im Datum verguckt.
Dieses Werk ist etwas aufwendiger, aber dafür macht es auch was daher. Auf der Rückseite ist noch eine Tasche für einen Umschlag und ein Kärtchen angebracht. Habe es leider nicht fotografiert.



Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    ich bewundere immer wieder so gern deine fantastischen Kartenwerke. Eines ist immer schöner als das andere. Ich bin total begeistert von dieser wunderschönen Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir ganz super, wunderschön!

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das muss man heutzutage erst mal schaffen. Ein schönes Erinnerungsstück hast Du gewerkelt!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne!
    Diese Kartenart gefällt mir sehr gut und deine Karte zur Diamantenen Hochzeit sieht durch das schillernde Papier total edel aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne, eine gaaaanz besondere Karte zur Diamant-Hochzeit! Du weißt, ich mag diese Kartenform ganz besonders gut leiden ;O)
    Einen tollen Wochenbeginn wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend Anne!
    Wau, eine so schöne glitzernde Karte! Das funkelt so schön und ist absolut würdig für eine Diamantenen Hochzeit! Schön das eine Ehe so lange hält! Das ist echt was ganz Besonderes und mit deiner Karte wurde es ein würiger Gruss!
    Hab noch eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,
    ja diese Isikarten machen schon was her und wenn man sie so schön gestaltet wie du,ist sie nochmal so schön,einfach Klasse,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!