Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 11. September 2013

Eine Geburtstagskarte


Ohne viel Schnickschnack war diese Karte.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    deine Karte finde ich wunderschön. Die schlichte Eleganz und die Blüte gefallen mir sehr gut. Auch deine Schokikarte finde ich genial. Das ist ein kalorienarmes Leckerkärtchen......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Und sieht richtig Klasse aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    da wird sie Margot bestimmt freuen,wenn sie diese edle Karte bekommt,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Ist die schön geworden und soooo edel!!!
    Sensationell!!! Ich bin begeistert!!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne!
    Dein Kartenstil gefällt mir sehr gut.
    Deine Werke sind immer so Stilvoll und klar.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne, heute habe ich endlich mal wieder ein wenig Zeit gehabt und mir deine wunderbaren Werke der letzten Zeit angeschaut. Wirklich ganz, ganz tolle Ideen. Grüß dich ganz lieb!
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,

    deine Karte ist sehr elegant, gefällt mir so richtig gut. Einfach nur wunder-wunderschön geworden.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Moin Anne,
    aber wunderschön und sehr edel ist diese Karte.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. hallo Anne,
    die karte ist wieder wunderschön geworden ...sehr edel
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Wow Anne, dieses Kärtchen gefällt mir sehr gut! Schlicht und... Total schöööööön!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht, aber sehr ausdrucksvoll und elegant.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Wowww, sehr schön. Ich mag ja das Schlichte sowieso sehr gerne.
    Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Geburtstagskarte, dem Anlass perfekt angemessen. Grusskarten mit Namen und Anlass des Beschenkten sind schon eine besonders tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anne,

    ich hab mich wieder mal auf deinen Blog "verbummelt" und finde diese Karte hier wunderschön!
    Möchte mich auch bedanken für all die lieben Kommis, die du mir immer schreibst!

    Sei ♥lich erzigegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!