Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 6. September 2013

Eine besondere Karte zur Goldenen Hochzeit

Diese Kartenform habe ich zum ersten Mal gemacht.







Kommentare:

  1. Die Form ist aber auch klasse. Man kann sooooo viel dekorieren, was Du auch wieder super hinbekommen hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ein goldenes Prachtstück und eine tolle Erinnerung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Kartenform und mit liebevollen Details dekoriert, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Diese Kartenform finde ich mega edel und du hast so wunderschön gestaltet. Ich bin absolut begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ich find diese Kartenform auch einfach nur genial und Du liebe Anne, hast ein Super-Exemplar gezaubert!!! Gefällt mir seeeehr gut!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die schön!!!! Eine tolle Kartenform und sehr edel gestaltet. Ich bin total begeistert!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja auch total klasse aus, die Form und die Faltung gefallen mir super und die Aufmachung natürlich auch.

    Schau doch mal bei mir rein, im CreativAtelier ist heute "Freudichtag am Freitag", vielleicht magst du ja dran teil nehmen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!