Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 24. August 2013

Wochenende

Eine arbeitsreiche Woche liegt hinter mir. Heute ist es mir passiert, dass ich Menükarten und eine besondere Geburtstagskarte vergessen habe zu fotografieren. Die Kundin kam früher als gedacht. Das ärgert mich schon ein bisschen.
Gestern habe ich gleich zwei Schmetterlingsexemplare auf unserem Phlox entdeckt.





Ich danke Euch ganz herzlich fürs Lesen und Schreiben und wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Moin, Anne, Deine Fotos sind ja wieder ein Hammer. Du bist wirklich eine Foto-Künstlerin.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Anne, das ist der Stress! Find ich total schade, dass Du nun keine Fotos hast ;O((( Deine Fotos der Woche sind wieder supi!
    Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, herzlichst Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne, das sind wieder schöne Fotos.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anne!
    WAU, was für ein Foto! Das ist echt der Kracher! WUNDERSCHÖN!

    Und komm, ärgere dich nicht, ist doch nicht sooo schlimm, das du keine Fotos hast. Ich bin mir sicher deine Werke waren ganz toll!
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Riv

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!