Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 17. August 2013

Wochenende

Diese Wochenende bin ich auf einem Seminar um mal etwas für mich zu tun. Ich freue mich schon die Gruppe wiederzusehen.
Euch sage ich ein ganz herzliches Dankeschön fürs Lesen und Schreiben und begrüße als neues Mitglied Bastelkatze Slusia. Es freut mich, wenn ich dir einige Anregungen geben kann.
Und diesmal gibt es ein Foto von meinem blühenden Sedum.

Ein schönes Wochenende mit viel Muße und liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Huhu Anne, auch dieses Bild ist wieder eine Augenweide.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Seminar.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein schönes Wochenende.
    Das Wochenendfoto ist wieder super.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anne, Dank für dieses wunderbare WE-Foto! Dir ein erholsames WE mit ganz viel Spaß und liebe Grüße, herzlichst Eva

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!