Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 31. August 2013

Wieder Wochenende

In der vergangenen Woche habt Ihr so fleißig bei mir vorbei geschaut, gelesen und geschrieben. Ich schicke Euch ein ganz dickes Dankeschön! Ein neues Mitglied begrüße ich auch ganz herzlich. Liebe Micha, schön dass Du hier regelmäßig vorbei schauen willst.

So nun wieder ein Foto. Wie die Blume heißt, weiß ich leider nicht. Sie wächst auf meiner Rabatte.




Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Sensationell wie Du die Feinheiten wieder auf's Bild gebannt hast.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, soll ja leider etwas kühler werden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne, wie immer diese Blume auch heißt... Sie sieht fantastisch aus!
    Dankeschön für Dein WE-Foto! Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,

    das Bild ist einfach wunderschön. Ich bin fasziniert wie du die Schönheit dieser Blüte eingefangen hast. Vielen Dank für's zeigen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!