Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 10. August 2013

Wer hat an der Uhr gedreht

Und schon wieder eine Woche um! Langsam ist erst mal ein Berg abgearbeitet und etwas mehr Luft. 
Habt ganz lieben Dank, dass Ihr Euch meine Werke immer wieder anschaut und auch einen Kommentar hinterlasst. Es ist wichtig ein Echo zu haben.
Hier wieder mein obligatorisches Wochenendfoto. Diesen Schmetterling, der sich an meinem Phlox niedergelassen hat, habe ich hier zum ersten Mal gesehen.



Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    ein wunderschönes Foto ist dir da geglückt. Ich bin begeister. Ich wünsche dir ein geruhsames und vor allem erholsames Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne, ein gelungenes Foto! Der Schmetti sieht einigen Stempelmotiven seeeehr ähnlich! In natura habe ich ihn auch noch nicht gesehen. Ein erholsames WE wünsche ich Dir!
    Herzlichst, die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anne, ich bin wieder mal total begeistert von Deinem super schönen Foto.
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    tolles Foto und der Schmetterling der sieht ja Klasse aus,so einen habe ich bei uns auch noch nicht gesehen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    wie schaffst Du es immer, bei so tollen Motiven den Foto zur Hand zu haben und dann auch noch scharfe Fotos zu machen. Mindestens bei einem der zwei Dinge happert es bei mir immer.

    LG kati

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!